×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
sandra666 (25)
37 Minuten
61 Gefällt mir - Angaben 56 Kommentare
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

"Ich heiße Jeff:" Gesicht von Treffpunkt18 dreht Video mit Rapper SSIO!

So einen sexy Fliesenleger-Meister hast Du ganz sicher noch nicht gesehen, oder? Der gestählte Body eines Handwerkers. Die unergründlichen Augen eines smarten Womanizers. Volle Lippen, für die Du Dir bestimmt einige Einsatzmöglichkeiten vorstellen könntest ... . Kein Wunder, dass sich der süße Charmeur perfekt als Gesicht von Treffpunkt18 macht. Wer würde den knackigen Typen schon von der Handwerker-Leiter, Verzeihung!, von der Bettkante stoßen?

Nun sind auch die McFit-Tochter John Reed Fitness und Kult-Rapper SSIO auf den Charme und Sexappeal von "Mr Unwiderstehlich" aufmerksam geworden. Im Merchendising-Video für die neuen Edel-Muckibuden von John Reed Fitness trifft SSIO auf eine Menge skurriler Protagonisten. Unter anderem auf ein Schaf. Aber vor allem auf den Frauenschwarm Jeff, der mit seiner berühmten Namensvorstellung die Lacher auf seiner Seite hat. Und, Hand aufs Herz: In Puncto fitter Körper kann es der Womanizer mit noch ganz anderen Kalibern aufnehmen als einem tapsigen Schaf!

Neunkommaneun: die Idee hinter dem Hit-Titel

Der Titel des Videos, indem Jeff als Gaststar bei Rap-Ikone SSIO auftritt, ist doppeldeutig. Zum einen spielt er auf den Hit "0,9" an. So nämlich lautet der Titel des Tracks, mit dem SSIO vor zwei Jahren die Top-Platzierung der Albumcharts in Deutschland innehatte. Und zugleich hat Neunkommaneun auch eine Bedeutung bei John Reed Fitness. Denn das Monatsabo in den neuen Fitnesstempeln, die neben Muskelaufbau auch auf gute Musik setzen, ist für 9,90 Euro zu haben.

Dass die neue Fitnesskette die Kampagne zu Neujahr herausbringt, ist kein Wunder. Denn schließlich steht Fitness, neben gutem und regelmäßigen Sex natürlich, ganz oben auf der persönlichen Hitliste der Deutschen, wenn es um Vorsätze für das neue Jahr geht. Übrigens nicht nur in Deutschland: Zu den deutschen John Reed Fitness-Studios sind auch Filialen in Prag, Salzburg, Budapest und Venedig bereits realisiert und noch einige weitere in Europa geplant. Und du kannst dir sicher sein, dass der gute Jeff im Video auch den Mädels (und Männern?) in anderen europäischen Ländern ein begehrenswerter Hingucker sein wird!

Professionelle Stars im Video

Jeff ist, auch wenn er natürlich der Blickfang aller Frauen ist, nicht der einzige Garant für den Erfolg des schrägen Videos. Über allem schwebt natürlich Rap-Guru SSIO, der neben seinen musikalischen Künsten auch mit schauspielerischem Talent glänzt. Unterstützt wird er dabei unter anderem von Comedian Vincent Pfäfflin, Mimin Katy Karrenbauer, Frauenknast-Darsteller Walter und eben jenem bewussten Schaf, das der ohnehin skurrilen Szenerie im "0,9"-Remix ein flauschiges Sahnehäubchen aufsetzt. Und auch die Crew rund um das Video ist vom Feinsten: Kampagnen-Ideengeber ist die Kreuzberger Agentur "Dojo". Deren Tochter "Pretty Ugly" kümmerte sich um die Produktion des Streifens.

Commercial mit Folgen

Dass "Ich bin Jeff" mit seinem sinnlichen Lächeln und dem erotischen Blick ein Highlight im Rapper-Video werden würde, war seinen Fans bei Treffpunkt18 vermutlich von vornherein klar. Nun weiß auch Rapper SSIO, wo der Hammer hängt und auf wen vor allen Dingen die Frauen der Schöpfung fliegen, um ihm dann zu Füßen zu liegen. Der sexy Fliesenleger wird im nächsten Jahr die Ehre haben, mit SSIO auf Tour zu gehen. Oder liegt die Ehre eher beim Rapper, der diesen scharfen Mann regelmäßig auf der Bühne als heißen Hingucker haben wird?

Eines ist jedenfalls sicher: Der Damenwelt werden die Auftritte von SSIO noch ein Stückchen besser gefallen. Denn der Testosteron-Faktor auf der Bühne wird deutlich in die Höhe schnellen. Mit jedem Act, in dem der knackige Beau seine unwiderstehlichen Reize versprüht. Die Rufe nach dem Fliesenleger in deutschen Haushalten werden sicher mehr werden, da sind wir uns ziemlich sicher. Du doch auch, oder?

Wie auf den Leib geschrieben

Die Rolle des lasziven Flugkapitäns, der im Fitness-Studio mit "Ich heiße Jeff" für Situationskomik sorgt, ist unserem Womanizer wie auf den Leib geschrieben. Denn auch im realen Leben stellt er die Welt von Frauen sprichwörtlich auf den Kopf. Erotische Abenteuer sind sein Leben. Und dieses Leben genießt der Sohn eines US-amerikanischen Soldaten sichtlich in vollen Zügen.

Das Wissen, dass der Verführungskünstler sich dabei angeeignet hat, lässt der Beau gerne auch anderen zuteil werden. Als Autor und Coach weiht er Geschlechtsgenossen in die Maschen ein, mit der er Frauen zum Niederknien bringt. Sein Grundsatz: Jede Frau kann anziehend sein. Und: Es ist nicht immer wichtig, dass ein Date mit einem Gipfelsturm gekrönt wird. Lockerheit und eine Prise Humor sind angesagt, Und genau das wird auch im Rapper-Video deutlich. Knochentrockene Komik hat durchaus einen Sexappeal. "Neunkommaneun" ist der beste Beweis dafür und zum Nachahmen im Real Life dringend empfohlen.

Ein halbes Jahr lang gesucht!

Ein rassiger Rapper und ein heißer Handwerker. Diese Kombination lässt sich sehen, wie sich ja auch schon im Video "Neunkommaneun" zeigt. Auf seiner Website verrät uns der sexy Sonnyboy, dass Rapper SSIO ein halbes Jahr den passenden Protagonisten gesucht hat, bis er auf ihn gestoßen ist. Wir von Treffpunkt18 hoffen, dass Du auf der Suche nach dem Partner Deiner Träume nicht so lange unterwegs sein wirst und bald fündig wirst! Mach es wie Jeff: Sei du selbst. Zeig Humor. Und tue Dinge, die Dich auch über Deinen sexy Body hinaus zu einem interessanten, witzigen, unergründlichen oder besonderen Zeitgenossen machen.

Freunde

Sex4me (19)

SexyHintern (23)

Staubsauger (28)

Nougathöhle (29)

TigerXXX (24)

HOT-Angel69 (23)

Gern gelesen


2018Vorsätze für das Jahr 2018: Erotik darf natürlich nicht fehlen!


Mann misst seinen PenisEnthüllt: Sex lässt Penis wachsen


Frau fährt FahrradBesserer Sex: Gute Nachrichten für Radler


Frau hat HöhepunktWelche Nation kommt am häufigsten? Wir klären auf!


Verschiedene SexspielzeugeKrass: Für 1 Million würden die Deutschen darauf verzichten!


Frau in Dessous in Aktion mit MannKrass: Für 1 Million Euro würden die Deutschen hierauf verzichten!


Paar küsst sich und wird intimBerühmteste Paar der Welt: 10 neue Dinge über Brüste!


Mann liegt in Boxershorts auf dem BettWOW: Davon träumen viele Männer untenrum!



Bereits Mitglied?