×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
sandra666 (25)
37 Minuten
61 Gefällt mir - Angaben 56 Kommentare
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

Heiße Tipps zum Valentinstag

Mann überrascht Frau mit Rose

Ein Rose macht noch lange keine Orgasmen. So ähnlich könnte man den Wert typischer Valentinsgeschenke auf Dein Liebesleben formulieren. Was nützt die Einladung zum Essen, wenn sie in einem Fernsehabend auf dem Sofa endet? Was bringt die Schokolade, wenn das Objekt der Begierde anschließend mit seinen Kumpeln zum Fußball geht? Hier findest Du 10 heiße Tipps, bei denen die Valentins-Überraschung mit hoher Trefferquoten in den Kissen oder anderen Lustorten landet!

1. Küsse mit dem Klempner

Mal wieder Lust auf ein rattenscharfes Rollenspiel? Dann lass Dich von Deinem Liebes- oder Sexpartner doch einfach einmal zu Hause besuchen und erwarte den verwandelten Klempner, den Arzt oder Mann von der Versicherung in einem verführerischen Outfit. Ein echter Rollensex hat übrigens nicht immer mit dem Bett zu tun. Solltest Du Dich vom Installateur nicht besser auf der Waschmaschine verwöhnen lassen? Du wirst sehen, dass Programmwahl und Schleudergang dann einen unglaublich erotischen Touch bekommen werden!

2. Anzügliches im Aktenkoffer

Den besten Sex haben wir, wenn wir ein wenig hingehalten werden. Das bezieht sich nicht nur auf bewusstes Hinauszögern des Höhepunktes. Auch der Gedanke an Sex, der uns den ganzen Tag verfolgt, weckt Begierde. Was könnte die Lust ins Unermessliche steigern als ein bereits kurz getragenes Höschen im Aktenkoffer Deines Liebsten? Eine Augenbinde oder die Plüschhandschellen? Das Gleitgel für die besonderen Zonen? Sei einfach kreativ und genieße das Prickeln in der Zeit bis zum Finale.

3. Dating unter der Dusche

Wer sagt, dass der Valentinstag mit dem romantischen Dinner am Abend beginnt. Schließlich steckt doch ausdrücklich das Wort "Tag" in diesem Wort. Und der Tag beginnt nun mal morgens. Schlüpfe zur Überraschung einfach zu Deinem Herzblatt unter die Dusche. Nasse Brüste? Feuchte Haare? Dampfende Luft? Was willst Du mehr von einem verheißungsvollen Start in den Tag zu Ehren von Valentin? Übrigens: Viele Toys sind ausdrücklich für den Gebrauch in Feuchtarealen konzipiert. Ist das keine ideale Gelegenheit?

4. Sahnetag in Sachen Sex

Mann füttert Frau mit Erdbeeren und Sahne

Wer sagt, dass Sahne viele Kalorien hat, hat natürlich unbedingt recht. Aber was, wenn wir diese Kalorien gleich wieder mit körperlicher Bewegung abtrainieren? Dann können wir den sahnigen Spaß doch unbeschwert in allen Zügen genießen. Du weißt genau, an welchen Stellen Du die weiße Pracht ablecken oder abgeleckt bekommen möchtest. Naschen am Valentinstag ist ausdrücklich erlaubt. Und direkt aus dem Kühlschrank tut das sahnige Erlebnis den Brustwarzen besonders gut. Du ahnst, was wir meinen?

5. Zeitsprung zum ersten Zungenkuss

Manchmal brauchen wir die Erinnerung an unser Kennenlernen, damit ein eingeschlafenes Sexleben den Weckruf für mehr Erotik erhält. Also wo habt ihr euch zum ersten Mal geküsst? Der Valentinstag ist der ideale Zeitpunkt für ein Revival am Originalschauplatz. Der Heuschober? Das Kino? Die Umkleide im Schwimmbad? Wo es auch hingeht: Mit ein bisschen Fantasie fangt ihr den Zauber fast vergessener Tage wieder ein. Wunderschöner Nebeneffekt: Die drei Anstandsdates bis zum ersten heißen Sex könnt ihr streichen. Zu Hause könnt ihr die Sexlücken der letzten Jahre in einer einzigen Nacht aufarbeiten und eurer Beziehung einen heißen Kick geben.

6. Schwitzen vor dem Sprung in die Kissen

Sport war schon immer ein Lustbringer. Schweißglänzende Haut. Stahlharte Muskeln. Lüsterne Blicke. Und hinterher noch der Sprung in die Sauna. wetten, dass so ein gemeinsamer Sportnachmittag eure Säfte gehörig in Wallung bringen wird. Auch der Whirlpool ist ideal, weil eure Füße und Zehen dort schon einmal zielsicher auf Wanderschaft gehen können. Ein ideales Workout am Valentinstag ist das perfekte Event, das euch zielsicher in die Kissen hüpfen lässt!

7. Blow it, Baby!

Paar im Bett geht zur Sache

Der Blow Job hat in der Beliebtheit immer noch einen ganz großen Stellenwert. Besonders inspirierend und erfolgreich ist er, wenn er spontan gegeben wird. Wo kannst Du Deinen Liebsten überraschen? Am Schreibtisch? Morgens vor dem Aufwachen? Nach dem Duschen? Gelegenheiten gibt es viele. Und Spontaneität kann in diesem Zuge gleich Dein neuer Erotik-Vorsatz werden. Also: Blow it, Baby!

8. Wasser wirkt Wunder

In Italien spielt Wasser zum Valentinstag eine große Rolle. Viele Verliebte treffen sich an einem See oder Fluss und heften als Zeichen ihrer Liebe ein Liebesschloss an ein Brückengitter oder Torgitter in der Nähe. Das lässt die Schmetterlinge flattern und weckt die Sehnsucht auf mehr. So ist das romantische Date am Gewässer nicht selten das Vorspiel zu einem berauschenden Höhenflug in Sachen Erotik.

9. Zettel für den Zufall

Manchmal ist zum Valentinstag einfach nicht der passende Partner in Sicht. Früher glaubte man, dass der Junge, den ein Mädchen an diesem Tag zuerst trifft, der Richtige ist. Das Mädchen musste einfach nur einen Zettel zustecken ... . Mach das doch einfach auch! Geh am Valentinstag mit einige Zetteln aus dem Haus, auf den Du Deine Telefonnummer schreibst. Wo Du diese den Herren oder Damen der Schöpfung zusteckst, ist allein Deine Sachen? Baumarkt. Autoscheibe. Cafétisch. Es gibt so viele Möglichkeiten, mit einem harmlosen Zettel einen echten Volltreffer zu landen. Du brauchst nur etwas Mut. Wer weiß schon, was der gute Valentin mit Dir vor hat?

10. Sexchat für Spontane

Mann gesucht? Frau gesucht? Manchmal ist Sex mit einem Fremden ein prickelndes Erlebnis, das durch nichts zu übertreffen ist. Im Erotikchat findest Du Gleichgesinnte, denen Verwöhnen und verwöhnen lassen genauso viel Spaß macht wie Dir. Treffpunkt18 bietet euch den idealen Rahmen, euch am Tag der Verliebten zu finden. Ob daraus ein hemmungsloses Sexabenteuer oder die große Liebe wird, entscheidet alleine ihr. Sind das nicht gute Aussichten?

Na, Lust bekommen? "Liebe deinen Nächsten", heißt es. Also kannst Du sicher sein, dass Du mit Erotikabenteuern den Sinn des Valentinstages perfekt erfüllst!

Bildnachweise 1. Bild © DavidPrado / fotolia.com 2. Bild © VadimGuzhva / fotolia.com 3. Bild © oneinchpunch / fotolia.com

Freunde

Sex4me (19)

SexyHintern (23)

Staubsauger (28)

Nougathöhle (29)

TigerXXX (24)

HOT-Angel69 (23)

Gern gelesen


2018Vorsätze für das Jahr 2018: Erotik darf natürlich nicht fehlen!


Mann misst seinen PenisEnthüllt: Sex lässt Penis wachsen


Frau fährt FahrradBesserer Sex: Gute Nachrichten für Radler


Frau hat HöhepunktWelche Nation kommt am häufigsten? Wir klären auf!


Verschiedene SexspielzeugeKrass: Für 1 Million würden die Deutschen darauf verzichten!


Frau in Dessous in Aktion mit MannKrass: Für 1 Million Euro würden die Deutschen hierauf verzichten!


Paar küsst sich und wird intimBerühmteste Paar der Welt: 10 neue Dinge über Brüste!


Mann liegt in Boxershorts auf dem BettWOW: Davon träumen viele Männer untenrum!



Bereits Mitglied?